Tenere - großer Tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi Ihrs,


    Auch wenn der originale Tankinhalt mit Sicherheit für die meisten Tenere Fahrer mehr als ausreichend ist, so bin ich ein großer Fan der Rallye-Hängebauchschweine. Es gibt schöne Lösungen, es gibt einige, die nicht so elegant sind. Hier ist es mal eben einen mit Photoshop hingedängelt:


    Zoltan Horvath per Photoshop anlässlich der Afrika Etappe während der World Raid.


    Wer also schon einen Lieferanten gefunden hat, her damit in diesem Thread.





    Anekdötchen: Es war immer extrem anstrengend in der Vergangenheit, bei eigener Reichweite von wenigstens 500 km, mit anderen zusammen Ausfahrten zu unternehmen. Die Anzahl der windigen Gründe mal anzuhalten, stieg mit zunehmender Kilometerzahl, oben in der Gründehitliste: Tanken, Popoaua, Zigarette, Kaffee, Hunger, Pipi

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Wer weiß was die Aussies da hinbauen. Ich denke von dort unten wird was kommen.