Attila aus Ungarn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin Attila aus Ungarn. Meine Deutsch nicht zu gut, eintschuldigung. Ich habe eine Tracer 700 (2016) . Danke für möglickheit hier im forum, ich möchte viele lernen.

  • Hallo Attila,

    Willkommen im Forum und viele spannende Kilometer mit Deiner Tracer,

    Grüße

    hombacher

  • Hi Attila,

    dann mal viel Spass und Unterhaltung im Forum. Ungarn ist groß und weit, verdammt weit, wenn man dort unterwegs ist 😉. Aus welcher Stadt kommst Du?

    Ne schöne Jrooß

    Acki

  • Hallo!

    Ich wohne neben Paks, im eine Dorf. Arbeite im Atomkraftwerk. Wir jetzt beenden mit 5 Kollege eine Slovenische Tour, war wunderbar.

  • Hallo Attila,

    schön, daß Du unser Forum gefunden hast!

    Und mach Dir mal keine Gedanken bezüglich Deines Deutschs - wir verstehen schon, was Du uns mitteilen möchtest - und ehrlich gesagt finde ich die tippfaulen Handyuser eher unverständlich...

    Genieße Deine Zeit bei uns im Forum - und natürlich mit der Tracer. Allzeit gute Fahrt.

    Ach ja, selbstverständlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Welt!

    Schönen Abend noch.