Suche ABE / Homologation Ixil HyperLow als PDF

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der ABE / Homologation für meinen IXIL HyperLow Euro-4 auf Tracer-MT07 Bj.2017 als Original-Pdf-Datei.:klatschen

    Man konnte die mal bei Ixil.com kostenlos runterladen, jetzt jedoch leider nicht mehr. :verdutzt

    IXIL.de macht das leider nicht kostenlos:geschockt


    Grüße aus der kurvigen Eifel

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin,


    eigentlich reicht doch die eNummer auf dem Pott, oder?

    Egal, ich hab bei denen grad mal angerufen und die Dame am telefon meinte man soll ein Foto vom ESD + Technisches Datenblatt (?) an deren Mail (ixil@ixil.com) schicken und daraufhin bekommt man die Homologation.

    Mach ich spaßeshalber auch für meine (E3)

    noch offen:

    - USB-Dose

    - Sturzpads

    - Folieren (sprühen oder Folie?)

    - anderer Lenker?

  • Hallo, ich habe mir auch den IXIL Hyperlow gekauft.

    Muss man irgendwelche Papiere mit sich tragen, wenn er am Motorrad montiert ist? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

  • War das direkt in Spanien wo du angerufen hattest?

    Ja, die Nummer die auf der Seite angebeben ist.


    Mal eine Frage: was erhoffst du dir mit der ABE?

    Das gleiche frage ich mich auch ^^

    Hallo, ich habe mir auch den IXIL Hyperlow gekauft.

    Muss man irgendwelche Papiere mit sich tragen, wenn er am Motorrad montiert ist? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

    brauchst du nicht, die E-Nummer am ESD reicht

    noch offen:

    - USB-Dose

    - Sturzpads

    - Folieren (sprühen oder Folie?)

    - anderer Lenker?