Hey aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    jetzt hab ich es endlich nach 17 Jahren getan und mich von meiner SV 650 getrennt. Hab 2015 eine MT 07 gesehen und war praktisch sofort in die Optik verliebt. War aber schon immer Treu bei meinem Zweirädern und hab dementsprechend lang gebraucht. Seit heute aber stolzer Besitzer einer praktisch neuen ( hatte lediglich 250 Km drauf) 2019er MT 07 in Schwarz.

    Bis dato der schünsten Tag in 2019 ;)

  • Hi Florian viel Spaß mit der MT und dem Forum. :rocker

    Mach doch mal einen Karteneintrag, dann sieht man sofort von wo du kommst.

    Gruß aus München

    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallöle Florian,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Korrigiere doch mal bei Gelegenheit das "Z" aus MT-07 in Deinem Profil ...

    Und: Glückwunsch zur wie auch zur MT, gute Wahl - fehlt nur noch ein wenig FARBE...

    Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade in Stuttgart und umzu die Gegend unsicher machst, sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE...

    Schönen Abend noch.