Grüße aus dem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert. Super viele Tipps, einfach Genial. :daumen-hoch

  • Willkommen E.

    Viel Spaß mit der MT und dem Forum.

    E. könnte für Eduard, Ewald oder Edgar stehen :freak

    Ein Karteneintrag wäre hilfreich, wenn du mit Leuten aus dem Forum in deiner Gegend Ausfahrten machen möchtest.

    Gruß aus München

    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo E. (wie mein Namensvetter bereits andeutet, Du darfst uns gerne in die Geheimnisse Deines Namens einweihen - macht die Kommunikation einfacher ;) ),

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Welche MT-07 fährst Du? Welche Farbe? Hast Du sie individualisiert? Falls ja, was hast Du gemacht?

    Wie auch immer: Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade den Ruhrpott auf zwei Rädern unsicher machst, sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch auch mal durch unsere UMFRAGEECKE...

    Schönen Abend noch.