Neu aus Luxemburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    wollte mich kurz vorstellen: Stehe kurz vor Beginn des A2- Führerscheins, hab mich hier angemeldet um Informationen zum Kauf einer MT zu erhalten, da ich mich in die Richtung konzentriere.

    Gruss,

    Artur

  • Hallo Artur,

    ja, bei uns bist Du richtig :) !

    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Du alle für Dich relevanten Informationen finden mögest. Sollten Fragen offen bleiben, stelle sie einfach in den betreffenden Unterforen...

    Und viel Spaß in der Fahrschule - kannst uns ja wissen lassen, wenn Du erfolgreich durch bist und Du Dich aktiv in Richtung MT bewegst.

    Wenn Du mal ein wenig Zeit hast, lies Dich doch ein wenig durchs Forum - auch in Bereichen, die nicht unbedingt nur MT relevant sind, wie bspw. unsere UMFRAGEECKE ;) .

    Besten Dank - und schönen Tag noch.

  • Moin Artur,

    Herzlich Willkommen.

    Beim Kauf einer MT kannst Du keinen Fehler machen. Preis-/Leistungverhälnis ist meiner Meinung nach top. Vorrausgesetzt man mag 2 Zyl. Mopeds.

    Gruß

    Acki