Vorstellung - Hallo in die Runde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    um mich nicht erst zu beteiligen, wenn (falls) ich mal ein Problem habe, möchte ich mich und mein Motorrad kurz vorstellen. :)


    Ich wohne in der Pfalz und habe vor 2 Monaten den A-Führerschein gemacht.

    Seit 3 Monaten ( X) ) nenne ich eine XSR 700 (neu) mein Eigen.


    Bisher bin ich ca. 4200km gefahren und habe den Kauf keinen Meter bereut


    Es ist die 2018er Version in Tech Black.

    Abweichungen zur Serie:

    -Yamaha Handschutzbügel

    -Yamaha Flache Sitzbank

    -Yamaha Kühlerseitenabdeckungen

    -Evotech Performance Tail Tidy

    -Barracuda Sturzpads


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß,


    HF

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo HF (gerne darfst Du uns Deinen Vornamen anvertrauen und diesen in Dein Profil eintragen - dann können wir Dich auch persönlich ansprechen, was ja viel freundlicher ist ;) ),


    danke für Deine Vorstellung - sehr löblich erst ein HALLO in die Runde zu geben :daumen-hoch! Von wo in der Pfalz bist Du denn?


    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Und: Glückwunsch zur XSR - sehr schön, hast einen guten Geschmack - fehlt nur noch etwas FARBE :lachen:lachen:lachen ...


    Wenn Du mal ein wenig Zeit im Forum verbringst, und Dich evtl. durch den XSR Bereich liest, mach doch mal einen kleinen Abstecher in unsere UMFRAGEECKE. Da kann man viele Klicks loswerden...


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!

  • Steht HF für Herford??

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Cls Evo Griffheizungssteuerung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz

  • Das mit dem Vornamen überlege ich mir noch ;)


    Im Rhein-Pfalz-Kreis wohne ich.


    Danke, dass Du meinen Beitrag an die richtige Stelle verschoben hast. :)


    Weiß außerdem nicht wo da Farbe fehlt, die Bremsflüssigkeit ist doch gelb. ;)