Mahlzeit aus Haltern am See

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin zwar nicht mehr neu hier im Forum, aber wollte mich dennoch mal vorstellen 🎉🎊

    Ich heiße Marius, bin 26 und komme aus der wunderschönen Seestadt Haltern am See, nördlich des Ruhrgebiets.

    Ich fahre erst seit ca 3 Wochen Motorrad und es wurde direkt die neue MT-07.

    Dank des Forums habe ich mir auch schon einige Gedanken bezüglich Umbauten gemacht.

    Kurze KZH ist schon dran.

    Demnächst kommt noch

    Tachoverlegung nach vorne;

    Bordeaux rote Felgenaufkleber;

    Einen IXIL Hyperlow XL Black.

    Eine kleine Scheibe würde ich auf Dauer auch noch gerne anbringen, aber glaube das wird schwierig in der Kombination zu der geplanten Tachoverlegung, da ich keine gerade Scheibe (wie viele Touringscheiben halt sind) haben möchte.

    Wünsche euch eine gute und heile Fahrt🤘

    PS: bekomme hier leider kein Foto meiner Maschine hochgestellt, da die Dateien zu groß sind

  • ...dann mach' die Datei kleiner, sollte für einen jungen Menschen kein Problem darstellen. Ausdrucken, mit Lineal und Schere zuschneiden, Einscannen...


    Hoi und Willkommen im Forum, Marius,

    Dir viele gute und angenehme Kilometer auf Deinem Motorrad. Wenn ich das so bei Dir lese, schraube erstmal den Tacho nach vorne. Es kann nämlich sein, dass der Wind Dir dann schon ganz anders entgegen strömt. Mitunter ist keine Scheibe notwendig, allenfalls so ein kleiner Mückenschutz.


    Gruss

    hombacher

  • Hallo Marius,

    doch - ich finde Du bist noch neu hier ;) ...

    Schön, daß Du Dich noch vorgestellt hast - so muß das sein :daumen-hoch !

    Bildverkleinerungen solten kein Problem sein - nutzt Du PC oder Apfel? Für ersteres gibt es kostenfrei bspw. IrfanView (wichtig: Beim Herunterladen auch die Ergänzung RIOT Tool mit installieren). Für iOS gibt es ImageSize...

    Achso, ja, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Glückwunsch zur MT - gute Wahl! Für welche FARBE hast Du Dich entschieden?

    Und selbstredend: Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade mit Begeisterung die MT durch die Gegend scheuchst sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE ;) ...

    Vielen Dank!

    Schönen Tag noch.

  • Marius,

    okay, gerade in der Galerie gesehen - erübrigt meine Frage nach der Farbvariante, macht aber klar, daß Du nun noch etwas FARBE benötigst :lachen:lachen:lachen ...

    Schönen Tag noch.