Neu aus Berlin dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey in die Runde,


    bin schon seit geraumer Zeit im Forum angemeldet, wollte mir aber eine ruhige Minute nehmen um mich vorzustellen.

    Ich bin Pascal, 31j. m. und aus Berlin. Wohne seit knapp 11 Jahren in Berlin und komme eigentlich aus Flensburg, was ja sowieso bekannt ist. Bin vorher eine Honda CBF600 gefahren, welche mir aber sehr sehr schnell zu langweilig wurde. Da ich sowieso eine XSR700 haben wollte, habe ich mich dann dazu entschlossen einfach eine zu Kaufen.


    BJ 2019, Schwarz.
    Ersten "kleinen" Umbauten wurden schon getätigt:


    Spiegel, SC-Project 70's conic Auspuffanlage, Kühlergrill, etc.

    Die nächsten stehen schon aufm Plan, wobei ich das meiste schon zuhause bereit habe. Jedoch habe ich mich bei Craftwerk Berlin angemeldet, eine Community Garage in Berlin. Vorher saßen sie in Kreuzberg, wo der Laden bereits brechend voll war (mit Warteliste).

    Diese ziehen jetzt in eine neue und größere Location, welche anfang Juli an den Start geht. Daher warte bis dahin, um mich an den größeren umbauten zu widmen.


    Sobald das Projekt XSR 700 einigermaßen vorzeigbar ist, werde ich euch sicherlich aufm laufenden halten.


    Erstmal!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Pascal,


    besten Dank für Deine nachgereichte Vorstellung 👍 !


    Dann auf jeden Fall nun offiziell willkommen in unserem Forum und somit in der virtuellen 07er/700er Welt - in der realen bist Du ja nun angekommen...


    Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten und noch mehr davon mit Deiner XSR! Glückwunsch zum guten Geschmack - einzig fehlt ein wenig FARBE 😉 😁 ...


    Wir freuen uns auf jeden Fall über jedes Update.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!