Highsider Lenkergewichte für 2019er MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich komme gerade aus der Werkstatt, die haben unter anderem meine Lenkerendenspiegel verbaut (Highsider Victory). Jetzt ist mir eine Sache aufgefallen, die ich etwas merkwürdig finde. Die alten Spiegel wurden logischerweise demontiert und die Aufnahmen wurden durch die Abdeckkappen von Highsider verschlossen. Die Aufnahme des linken Spiegels ist nahezu komplett verschlossen und darunter sieht man lediglich schwarz bei der Aufnahme. Auf der rechten Seite hingegen sieht man unter der Abdeckkappe einen "silbernen Ring", sprich das obere Ende der Aufnahme ist blank und nicht schwarz. Sieht aus wie blankes Metall. Ist das bei euch auch so?

  • Ich komme gerade aus der Werkstatt, die haben unter anderem meine Lenkerendenspiegel verbaut (Highsider Victory). Jetzt ist mir eine Sache aufgefallen, die ich etwas merkwürdig finde. Die alten Spiegel wurden logischerweise demontiert und die Aufnahmen wurden durch die Abdeckkappen von Highsider verschlossen. Die Aufnahme des linken Spiegels ist nahezu komplett verschlossen und darunter sieht man lediglich schwarz bei der Aufnahme. Auf der rechten Seite hingegen sieht man unter der Abdeckkappe einen "silbernen Ring", sprich das obere Ende der Aufnahme ist blank und nicht schwarz. Sieht aus wie blankes Metall. Ist das bei euch auch so?

    Das ist bei den Abdeckkappen von Highsider leider normal aber nicht weiter tragisch. Ob es schön aussieht muss natürlich jeder selbst beurteilen. Ich hab das bei mir mit ein wenig Lack gelöst...

  • Ist das bei dir denn auch nur beim rechten Spiegel so? Beim linken fällt das nicht auf, da darunter alles schwarz ist. Die Kappe könnte natürlich trotzdem gerne 1-2 mm "breiter" sein. Mich persönlich stört so etwas schon, bin da penibel ;) Werde dann wohl auch mal nach Lack Ausschau halten. Muss ich da irgendetwas bedenken oder kannst du zufällig einen ganz bestimmten Lack empfehlen?

  • Hallo an alle, darf ich das Thema bitte nochmal kurz anschneiden?!

    Ich bin neu hier im Forum.

    Kurz zu mir, habe mir eine MT07 in der Blackline besorgt und habe schon kräftig daran gebastelt, jedoch wollte ich mir nun endlich die Highsider Lenkerendenspiegel Victory / Evo besorgen.

    Leider bin ich überfragt, bezüglich meiner Rizoma Lenkerenden.

    Ich weis es gibt schon etliche ähnliche Themen, jedoch hat mir noch keiner sagen können ob die Higsider Victory auf die Rizoma Lenkerenden passen? :heil

    Bzw. habt ihr Erfahrung mit der direkten Montage auf Lenkerenden?


    Danke für jegliche Hilfe!:freak