Umbauten vor der ersten Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle hier,


    bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer MT-07. Wie erwartet sind die 1.000km direkt voll gewesen und die erste Inspektion steht an.


    Zuhause habe ich bereits kurzer Kennzeichenhalter, Led-Blinker und Osram Glühbirne liegen.


    Meine Frage dazu: Mit dem Einbau warten bis nach der Inspektion oder ist das egal?

    Was meint ihr dazu? Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung damit?

  • ...seid Anfang des Jahres eine MT und jetzt schon *zack* die tausend voll. Hammer!



    Aber wie auch immer, die Umbauten darfst Du auch vorher machen. Menschenverstand und Garantiebedingungen sagen da ungefähr das selbe.

  • Richtig, hatte nach 100km direkt ein paar Umbauten gemacht (Scottoiler, Sturzpads, USB Dose) und nie Probleme bzgl. Garantie gehabt.

  • Na dann weiß ich ja was ich am Wochenende vor habe! Danke euch!

  • Schaust du die nur an??? Für die ersten 1000 km habe ich damals 3 Tage gebraucht. :0plan

    Deine Umbauten kannst unabhängig von Garantie und Inspektion machen:rocker