Umbauten vor der ersten Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle hier,

    bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer MT-07. Wie erwartet sind die 1.000km direkt voll gewesen und die erste Inspektion steht an.

    Zuhause habe ich bereits kurzer Kennzeichenhalter, Led-Blinker und Osram Glühbirne liegen.

    Meine Frage dazu: Mit dem Einbau warten bis nach der Inspektion oder ist das egal?

    Was meint ihr dazu? Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung damit?

  • ...seid Anfang des Jahres eine MT und jetzt schon *zack* die tausend voll. Hammer!


    Aber wie auch immer, die Umbauten darfst Du auch vorher machen. Menschenverstand und Garantiebedingungen sagen da ungefähr das selbe.

  • Richtig, hatte nach 100km direkt ein paar Umbauten gemacht (Scottoiler, Sturzpads, USB Dose) und nie Probleme bzgl. Garantie gehabt.

  • Hallo an alle hier,

    bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer MT-07. Wie erwartet sind die 1.000km direkt voll gewesen und die erste Inspektion steht an.

    Zuhause habe ich bereits kurzer Kennzeichenhalter, Led-Blinker und Osram Glühbirne liegen.

    Meine Frage dazu: Mit dem Einbau warten bis nach der Inspektion oder ist das egal?

    Was meint ihr dazu? Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung damit?

    Schaust du die nur an??? Für die ersten 1000 km habe ich damals 3 Tage gebraucht. :0plan

    Deine Umbauten kannst unabhängig von Garantie und Inspektion machen:rocker

    :bier :rocker :D :freak