Cardo ScalaRider Teamset Pro BT Gegenspechanlage f.Helmmontage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alte Bluetooth Gegensprechanlage Cardo Scalarider Teamset Pro, voller Lieferumfang.

    Habe ich vor längerer Zeit mal vom Erstkäufer gebraucht gekauft. Wir haben das Set niemals verwendet.

    Eine der beiden Anlagen habe ich damals testweise in einem Helm verbaut und die Bluetooth Connectivity mit Navi und Handy probiert. Das war ok. Mehr ist nicht damit passiert. Sprechfunktion haben wir niemals verwendet oder getestet.


    EUR 30.- incl. Versand in Deutschland


    Dabei ist:

    - Zwei Empfänger, abnehmbar

    - zwei Helmadapter mit Mikrofonhals und einklettbaren Ohrpads, daran optional montierter Helm-Klemm-Mechanismus

    - Alternativ zwei Helm Klebepads, eines davon vom Vorbesitzer gebraucht (evtl. wiederverwendbar), das andere nie geklebt, also verwendbar

    - Ladegerät für beide Empfänger

    - Zwei neue Mikrofon-Schaum-Aufstecker

    - Zwei Taschen für Empfänger

    - Zwei Spiralkabel für whatever, keine Ahnung

    - Anleitungsheft


    Ich gehe erstmal davon aus, dass alles funktioniert. Eventuell muss das System vor Koppelung usw. rückgesetzt werden, damit Koppeln möglich ist. Ich erinnere mich dunkel an so etwas. Das müsste dann in der Anleitung alles beschrieben sein!

    Bitte bitte keine Tech-DAUs (nett gemeint!), ich leiste keinen Support, und ich weiß, dass Bluetooth meistens etwas mühsam ist. Sollte sich glaubwürdig herausstellen, daß das System disfunktional ist (würde bedeuten, daß es bereits bei uns ab Kauf kaputt war oder aber daß es während des Lagerns kaputt gegangen ist), so erstatte ich den Kaufpreis gegen komplette _freie_ Rücksendung.


    Detailfotos:

    https://photos.app.goo.gl/ntz6eoy38zaMnSpN9


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    *** fahren und fahren lassen ***

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: