Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,

    wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Niklas, bin 21 Jahre jung und komme aus Nordhessen - Kassel. Ich fahre im Moment eine Yamaha MT-07, aus dem Jahr 2015. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der aus der näheren Umgebung kommt. ✌🏼

    Bis bald. :bier

  • Guten Abend Niklas,

    besten Dank für Deine Vorstellung :daumen-hoch !

    Auch von mir: Herzlich willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Wir freuen uns über Deine Beiträge...

    Glückwunsch zur MT - gute Wahl! Fehlt (offensichtlich) lediglich ein wenig FARBE ...

    Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade mit Begeisterung die MT durch die Kasseler Berge scheuchst sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE - insbesondere ein Eintrag HIER (KLICK!) ist gern gesehen ;) ...

    Vielen Dank!

    Schönen Abend noch.