Moin aus dem Westerwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen. Durfte letzte Woche die MT-07 probefahren und habe direkt im Anschluss bestellt. Bin FS-Neuling und hab mich auf keinem Mopped so wohl gefühlt bisher. Bin jetzt schon riesig gespannt und freue mich, dass es hier so ne aktive Community gibt. Man liest sich... Beste Grüße :kaffeemuede:rocker

  • Servus Woody, war bei mir genauso.

    Als ich ein Tag später beim Händler noch was klären wollte, habe ich auch jemanden gesprochen der grad zur Probefahrt losfuhr, der hat anschließend auch direkt bestellt.


    Was hattest du denn als Fahrschulmotorrad?

    Viel Spaß noch im Forum

  • Moin, hatte in der Fahrschule BMW F 800 S. Fuhr sich ganz ok. Die ersten Fahrstunden waren auf ner BMW 650 GS (Dakar Edition ??). Die fand ich eher geht so. Schwer, unhandlich, kein Vergleich zur MT also. Danke und ein schönes Wochenende :winken

  • Hallo Woody (gern darfst Du uns auch Deinen Vornamen anvertrauen und in Dein Profil eintragen - bleibt ja unter uns Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ) ,


    besten Dank für Deine Vorstellung :daumen-hoch !


    Auch von mir: Herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Wir freuen uns über Deine Fragen und Beiträge...


    Glückwunsch zur MT Bestellung - gute Wahl! Welche FARBE soll es denn werden? Und wann darfst Du SIE in Empfang nehmen?


    Wenn Du mal nicht gerade mit aktivem Warten auf die MT beschäftigt bist, sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE - insbesondere ein Eintrag HIER (KLICK!) wäre ein freundlicher Zug Deinerseits ;) ...


    Das Forum dankt's!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!