Der neue aus NKS Seelscheid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag Community, ich bin lindi.

    Schon ein halbes Jahrhundert auf diesen Planeten.

    auch schon seit dem 18ten den MoppedSchein. Auch schon einige gehabt.

    Nun die neueste Erungenschaft. MT07 Tracer.

    Da ich einiges so neben den Mopped fahren noch mache, brauche ich nicht ein Dickschiff.

    Die Tracer ist genau richtig für mich. Entschleunigend aber doch mit ein wenig "bums" drinn. Läst sich händeln wie eine Fahrrrad. Also Passt.

    Ich freue mich auf euch und werde mir einigen insperationen holen.


    Ach ja, habe zwei linke Hände zum Schrauben. Ich bin Linkkshänder :-)


    Ergo so einigen kann und möchte ich sleber machen..

    Aber HAUPSÄCHLICH fahren!


    Viele Grüße aus dem Köln Bonner Raum

    lindi999

    Ich sehe den Dom, wohne aber im sogenannten Bergischen Land. Fängt hier bei mir an

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Lindi (darf man fragen, was Dein bürgerlicher Vorname ist oder redet Dich alle Welt mit Lindi an? Trage den entsprechenden Namen doch einfach in Dein Profil ein - dann können wir uns einfacher ansprechen ;) ) ,


    besten Dank für Deine Vorstellung :daumen-hoch !


    Auch von mir: Herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Wir freuen uns über Deine linkshändigen Beiträge...


    Glückwunsch zur Tracer - gute Wahl! Welche FARBE ist's denn geworden? Planst Du Individualisierungen? Fals ja, welche?


    Wenn Du mal nicht gerade mit der Tracer durch's Bergische Land pflügst, sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE - insbesondere ein Eintrag HIER (KLICK!) wäre ein freundlicher Zug Deinerseits ;) ...


    Dankeschön!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Dankeschön für die netten Worte.

    ich werde allgemein als lindi b ezeichnet. Hat was mit dem Nachnamen zu tun.Also bitte immer lidi sagen ;.)

    Die Farbe ist Rot. (I love red)


    Umbau.. na eher Anbau...


    Erst mal 12 Volt Steckdose

    Dann bastle ich mir ein Halter fürs Navi an die Scheibe. Brauch keine 30€ dafür ausgeben...

    Gruß

    lindi


    der seine Tracer heute abgeholt hat. :herz

    gruß

    lindi

  • Herzlichen Glückwunsch zur Tracer Herr oder Frau lindi999

    Name und Karteneintrag wären cool, dann finden dich auch Leute aus deiner Umgebung leichter.


    Gruß aus München

    Dirk

    In Continental we trust :rocker