Original Yamaha Zubhörpreise Vergleich Frankreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schon erstaunlich das sämtliche Zubehörteile der 700er deutlich günstiger in Frankreich sind als bei uns,

    z. B. Hauptständer Deutschland 287 zu Frankreich 235€ oder Heizgriffe 187€ zu 166€ in Frankreich!

  • Dafür ist der Arkapovic bei uns günstiger, die Paketpreise sind günstiger. Und das schöne daran: In Italien isses teurer.

  • Interessant, man könnte ja auch da bestellen dank EU.

  • Interessant, man könnte ja auch da bestellen dank EU.

    versuchs mal, die Franzosen verkaufen uns nix, Habe wegen Blinker angefragt, keine Antwort, Mal wegen einem Auto drüben gefragt: nicht mal einen Preis gesagt bekommen. Manchmal wundere ich mich gerade, daß man beim Super-U an der Kasse nicht rausgewungen und verhaftet wird - aber bei uns kannste Samstags nicht einkaufen, alles proppevoll mit Va.. äh, Franzosen.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Dito, solange man den Deutschen nicht raus hängen lässt. Bin ab Freitag wieder in Vive la France.

  • In den Cevennen war ich auch schon, tolle Gegend. Nur da einen Kawasaki Händler zu finden könnte was dauern, weil da wohnt ja keiner.

  • Grenznähe ist wohl was anderes und den deutschen lasse ich nicht raushängen. Hängt vermutlich damit zusammen, daß viele drüben (beide) versuchen, ein Schnäppchen zu machen. Irgendwann nervt das und ich weiß von Autohändler, wenn die über die Grenze verkaufen fliegen sie als Händler raus.

    Aber keine Frage, Frankreich und die Leute sind toll!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!