Hallo aus dem schönen Büdingen im Wetteraukreis😁

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo. Ich habe es auch endlich mal geschafft mich vorzustellen. 😁Ich komme aus Büdingen in der nähe von Frankfurt, bin 18 Jahre alt umd bin laut meinem Fahrlehrer der geborene Motorradfahrer. Ich fahre jetzt seit 1 Woche ein (richtiges) Motorrad. Davor bin ich 2 Jahre eine Yzf R-125 gefahren und 1 Jahr Roller. Ich freu mich hier zu sein und vielleicht auch neue leute kennen zu lernen. Viel Spaß euch allen und gute und sichere fahrten.

    Gruß

    Nils🙌🏻

  • Hallo Nils,

    besten Dank für Deine Vorstellung :daumen-hoch !

    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Glückwunsch zur MT - gute Wahl und viel Spaß damit! Planst Du Individualisierungen? Falls ja, welche?

    Wenn Du mal nicht gerade mit der MT durch Hessen pflügst, sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE - insbesondere ein Eintrag HIER (KLICK!) wäre ein freundlicher Zug Deinerseits ;) ...

    Dankeschön!

    Schönen Abend noch.

  • Ja ich plane Individualisierungen. Morgen werde ich mir ein kurzes Heck mit LED Blinkern und eine verkleidungsscheibe ranbauen

  • Hey Nils,

    dann mal ran an die Buletten - und anschließend bitte ein Bild hochladen 😉 ...

    Schönen Abend noch.

  • ...au ja, Büdingen in Richtung A45, da ist die Currywurst auf der rechten Seite immer ein Halt wert gewesen.

    Hoi und Willkommen im Forum, Nils Wies ,

    Dir viele schöne, angenehme und spannende Kilometer auf Deiner MT. Hast ja eine nette Gegend um Dich herum,

    Gruss

    hombacher

  • Guten Morgen und herzlich Willkommen Herr Nachbar 😊

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.

    Liebe Grüße aus Schöneck 👍