Trennt Kupplung nicht sauber?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist absolut nicht böse gemeint, sondern spiegelt die Hoffnung wieder, solche Unfälle in Zukunft zu vermeiden.

    Nein, nein. Genau so habe ich das auch verstanden. In meinem Dankeschön steckt keinerlei Ironie. Ich bin halt kein Praktiker und für solche Tipps wirklich dankbar.

    DLzG

    Frank

    Zubehörliste (original Yamaha): 12V Ladebuchse / Heizgriffe / Kühlerschutz / Comfort-Sitzbank / großes Windschild / Lenker Querstange / Heckgepäckträger / Topcase

    Zubehörliste (Drittanbieter): TomTom Rider 50 Navigation / GIVI Trekker S310 Halogenscheinwerfer / SW-Motech Evo Daypack / SW-Motech Aero ABS Koffersystem / GIVI Motorschutzbügel / SW-Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung

  • Nein, nein. Genau so habe ich das auch verstanden. In meinem Dankeschön steckt keinerlei Ironie. Ich bin halt kein Praktiker und für solche Tipps wirklich dankbar.

    Respekt, gibt heutzutage sehr wenige die Ratschläge beherzigen und annehmen :heil

    :bier :rocker :D :freak