Wofür ist der Kannister gut? Ersatzbenzin?
Oder soll das den Sozius simulieren?
Gruß Dirk
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wofür ist der Kannister gut? Ersatzbenzin?
Oder soll das den Sozius simulieren?
Gruß Dirk
- Scheibenwaschanlage?
- Wassereinspritzung?
- Urinbeutel für lange Tourenetappen?
Ad-Blue, weil Diesel.
Dafür sieht für mich vorne die Bremsscheibe nach dem üblichen Yamaha Format von 298 mm Durchmesser aus. Nicht mehr die mini Sonderscheiben von 282 mm, wie aktuell verbaut.
Leider kann ich nicht erkennen, ob die Zangen mit Adaptern montiert sind. Andere Tauchrohre werden sie ja nicht im Regal liegen gehabt haben. Mit der "üblichen" Yamaha Bremsanlage zu testen kann auch bedeuten, dass für andere Modelle analog etwas entwickelt wird.
... und einen riesigen KAT
Wofür ist der Kannister gut? Ersatzbenzin?
Oder soll das den Sozius simulieren?
Gruß Dirk
Vielleicht bekommt die 07 eine Wheelie Control und mit Ballast hinten wheelt es sich einfacher.
Wenn ich mir den getarnten Scheinwerfer so ansehe, sieht das von der Leuchtfarbe schwer nach LED aus.
Interessant...
Oh, Yamaha kommt im 21. Jahrhunder an
Gruß Dirk
Da Euro 5 am 01. Januar 2020 in Kraft tritt, könnte es sein, dass die überarbeitete 07 schon in diesem Jahr vorgestellt wird?
Mich wundert, wie hingerotzt das Teil aussieht. Damit meine ich nicht die komischen Folien an Tank usw. das ist als Tarnung ok. Aber der Rest sieht wirklich schlecht aus. Wundert mich bei Yamaha.
Auch die Interpretation von Schutzkleidung bei dem Testfahrer finde ich merkwürdig. Noch nicht einmal eine Textilkombi-Hose. Auch das kenne ich deutlich anders.
Mir zeigt auf den Bildern auch zunächst nichts, dass es sich um einen Yamaha-Test handelt. Eventuell macht da wer anders was mit einer MT07?
...
Mir zeigt auf den Bildern auch zunächst nichts, dass es sich um einen Yamaha-Test handelt. Eventuell macht da wer anders was mit einer MT07?
Schau mal auf den Krümmer. Da steckt definitiv ein riesiger KAT drin, also liegt die Vermutung Euro 5 nahe. Somit kann das eigentlich nur Yamaha selbst sein.
Im aktuellen Motorrad magazin steht, dass es ein Test zur Bremserprobung ist.
ZitatAus dem Fünf-Liter-Wasserkanister auf dem Gepäcksträger führen Schläuche zu den hinteren und vorderen Bremsen, um das Nassbremsverhalten zu testen. Am linken Gabelholm sitzt zudem ein Messgerät das die Bremsdrücke erfasst. Diese Tests sind für die Homologation vorgeschrieben.
Wo sieht man auf dem Bild denn einen dicken Krümmer? Das was da vorne unter dem Motor zum Vorschein kommt ist der Ölfilter.
Ähm ja, aber wenn ich Krümmer schreibe, meine ich auch Krümmer, nicht Ölfilter. Und ja, ich weiß wie ein Ölfilter aussieht, habe sicher schon einige hundert gewechselt.
Sorry, das Bild kannte ich nicht (war ja auch nicht hier veröffentlicht)
Der Scheinwerfer ist auch anders? Sieht wie LED aus
Die klatschen halt einfach provisorisch irgend ein Licht hin. Muss absolut nicht einer finalen Version entsprechen.
Ja, muss nicht.
Allerdings hat die MT von Haus aus schon einen SW und wozu dann überhaupt tarnen?
Wäre schon cool, wenn in Bälde eine 07 mit LED auf den Markt käme.
Wofür ist der Kannister gut? Ersatzbenzin?
Oder soll das den Sozius simulieren?
Gruß Dirk
Da ist der Strom drin für den Hybridantrieb.
Vielleicht wird mit der Flüssigkeit die unterschiedlichen Fahrer Körpergewichte ausgeglichen, damit die Ergebnisse besser vergleichbar sind. Vorderrad ist schwarz, hinten farbig, Scheinwerfer könnte Richtung MT09 gehen.
Die Preise werden 2020 sicherlich einen Sprung nach oben machen (müssen)
Hallöle,
[...]
Scheinwerfer könnte Richtung MT09 gehen.
[...]
nö, muß nicht sein - den finde ich so abartig wie sonst was - aber so was kann man ja zum Glück schnell wechseln ...
Und das mit der Flüssigkeit war doch schon geklärt :
Im aktuellen Motorrad magazin steht, dass es ein Test zur Bremserprobung ist.
Zitat
Aus dem Fünf-Liter-Wasserkanister auf dem Gepäcksträger führen Schläuche zu den hinteren und vorderen Bremsen, um das Nassbremsverhalten zu testen. Am linken Gabelholm sitzt zudem ein Messgerät das die Bremsdrücke erfasst. Diese Tests sind für die Homologation vorgeschrieben.
Schönen Tag noch.