Tausch möglich ....???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo ich habe eine Top XT 660 R,das ist mein 2 Bike eigendlich das optimale Motorrad für das ich sie mochte.

Aber sie ist mir etwas zu schwach,und ich wollte schon immer eine MT 07 haben nur hat das Geld dafür nicht Gerreicht.

Da die MT 07 jetzt schon etwas auf dem Markt ist,würde ich meine XT mit einer MT 07 Tauschen.

Die MT braucht nicht mehr 100 % Top fit seit,aber auch kein Schrotthaufen sein und sollte nicht mehr wie 3.500 kosten.

Meine XT ist Bj 2004 und ist 3 HD aber EZ war nur kurz ein Händler der 2 war ein Älter Herr der sie13 Jahre hatte und mehr oder weniger Genützt hat.

Er Pflegte seine Kranke Frau und wurde dann selber Krank,deshalb Verkaufte er sie dann auch.

Ich kaufte sie mit 6.000 Km!!!

Jetzt hat sie ca 16.000 Km drauf alles ist Beleg belegbar und Erhrlich,ich würde gerne gegen eine MT 07 Tauschen Wert ist meine XT 3.000 Euro schaut euch mal um was andere für Schrott möchten.

Also wenn wer Tauschen möchte oder jemand kennt bitte melden.

Danke!!!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz