Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin Benjamin, bin 31 Jahre alt und komme aus Köln.

    Habe im Mai meinen A Führerschein erhalten und mit nach 1-2 Probefahrten dann direkt die Yamaha Tracer 700 bestellt.

    Mittlerweile habe ich sie auch zu Hause und die ersten 300km sind auch schon aufm Tacho :)

    Die erste Saison als Motorrad-Fahrer kann für mich also starten.

    Werde mich hier mal durchs Forum wühlen und sicher die ein oder andere Frage stellen, da das ja alles Neuland für mich ist ;)

    dLzG

    Benjamin

  • Hallo Benjamin,

    vielen Dank für Deine Vorstellung! Ich würde sagen, soweit alles richtig gemacht...

    Und: Herzlich willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Stelle Deine Fragen - Du wirst Antworten erhalten...

    Glückwunsch zur Tracer - gute Wah und Glückwunschl! Welche Farbe hat SIE? Wirst Du individualisieren? Falls ja, was planst Du?

    Wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade mit Begeisterung Deine Tracer durch die Gegend scheuchst sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE. Insbesondere wäre ein Eintrag DORT sehr freundlich ;) ...

    Vielen Dank!

    Schönen Abend noch.

  • Hey,

    danke für die netten Willkomensgrüße ;)

    Meine Dame hat folgende Farbe:

    003-30.jpg

    Individualisieren werde ich vermutlich erst Mal nichts. Erst Mal einfach fahren :)

    Auch noch einen schönen Abend,

    Benjamin

  • Das finde ich auch :)

    Habe sie aber primär wegen Sitzposition etc. gekauft.

    Will später auch mal Touren fahren, da lag sie mir einfach besser als die MT-07

    Optik passte dann zum Glück auch :D

  • Benjamin,

    danke für das Bild. Und das

    [...]

    Individualisieren werde ich vermutlich erst Mal nichts. Erst Mal einfach fahren :)

    [...]

    ist die richtige Einstellung :daumen-hoch !!!