Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morsche,

    ich stell mich mal vor.

    Ich heiße Brani (kroatisch), bin 47 Jahre alt und komme aus Wetzlar. Motorrad fahre ich schon seit ich denken kann :-). Besitze noch keine MT07, werde sie mir aber diesen Monat kaufen, da mein jetziges Motorrad irgendwie spinnt. Besitze noch eine Suzuki SV650S und eine Honda Dax (seit ca. 37 Jahren). Führerschein habe ich mit 16 Jahren gemacht.


    Gruß

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Morschee schreibt man mit 2 e.


    ... aber ohne r.


    Ansonsten: willkommen.

    ;)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Dieser Martin aber auch immer Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ...


    Hallo Brani,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Na dann. Glückwunsch zur Entscheidung PRO-MT - gute Wahl! Welche Farbvariante wirst Du Dir holen?


    Da Du ja derzeit eh nicht wirklich beschwerdefrei Moppedfahren kannst, nimm Dir doch die Zeit und lies Dich ein wenig durch's Forum. Dabei kannst Du ja auch mal einen Abstecher in unsere UMFRAGEECKE machen und ein paar Klicks loswerden. Insbesondere wäre ein Eintrag DORT sehr freundlich ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Es ist vollbracht. Habe mir heute eine MT07 in blau Bj2018 Neufahrzeug gekauft zu einem guten Preis. Wird nächste Woche zugelassen. Bin mal gespannt, wie die sich fährt (habe bis jetzt keine Probefahrt gemacht ;-)

  • Es ist vollbracht. Habe mir heute eine MT07 in blau Bj2018 Neufahrzeug gekauft zu einem guten Preis. Wird nächste Woche zugelassen. Bin mal gespannt, wie die sich fährt (habe bis jetzt keine Probefahrt gemacht ;-)

    Keine Sorge, du wirst begeistert sein. Ich war es zumindest.

    Von mir auch ein herzliches Willkommen 😀

  • Hey,


    das sind ja gute Nachrichten, Brani!!!


    Glückwunsch zur MT. Allzeit knitterfreie Fahrt - und nie das Grinsen unterm Helm verlieren...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!