Hallo aus dem "Randharz" ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.

    Mein Name ist Olli und ich komme aus der Ecke Kalefeld. Ich bin 41 Jahre alt und fahre seit 17 Jahren Motorrad. Angefangen habe ich mit einer 2001er Yamaha R1, welche mich bis zu einem ordentlichen Highsider in Oschersleben stets treu begleitet hat. Da ich einigen Schaden davon trug, bin ich auf eine Yamaha Drag Star umgestiegen, was ich aber nur für 1 Jahr ausgehalten habe :0plan Dann musste wieder was schnelleres her und ich kaufte mir 2013 eine Suzuki GSX-R 750 K2. Aber so richtig haben mich die Supersportler nicht mehr gepackt. Nach einem erneuten Versuch in Oschersleben keimte der Wunsch nach einem "Funbike" in mir auf. Letztendlich habe ich mich bei Straubel Motorsport in Hameln für eine neue MT-07 in Tech-Black entschieden, welche ich in den nächsten Tagen abholen kann. Blinker und Kennzeichenhalter habe ich gleich vom Händler tauschen lassen, mit dem Rest kann ich erstmal leben :geht-klar

    Bisherige Umbauten:


    Yamaha Kennzeichenhalter kurz

    Yamaha LED-Blinker

    Bremsflüssigkeitsbehältercover hinten

    Yamaha Verkleidungsscheibe smoke

    Probrake midi Hebel schwarz matt

    Ixil Hyperlow XL Auspuffanlage

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Olli,


    danke für Deine Vorstellung!


    Herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Nachträglichen Glückwunsch zur MT - gute Wahl!


    Wünsche Dir auf jeden Fall stets knitterfreie Fahrt - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Wenn Du mal nicht gerade mit Begeisterung Deine MT durch den Harz (oder seinen Rand) scheuchst sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE. Insbesondere wäre ein Eintrag DORT sehr freundlich ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Vielen lieben Dank. Aktuell lese ich mich etwas ein, da ich meine MT erst am Donnerstag holen kann. Ich werde auch sicher bei dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazugeben ;-)

    Gruß Olli

    Bisherige Umbauten:


    Yamaha Kennzeichenhalter kurz

    Yamaha LED-Blinker

    Bremsflüssigkeitsbehältercover hinten

    Yamaha Verkleidungsscheibe smoke

    Probrake midi Hebel schwarz matt

    Ixil Hyperlow XL Auspuffanlage