Moin in die Runde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin ihr lieben,

    mein Name ist Jona, ich bin 19 Jahre alt und habe Anfang Juni meinen A2 bestanden. Wohne in der Nähe von Limburg an der Lahn direkt am Westerwald, bin aber meistens mittlerweile am Niederrhein unterwegs.

    Bis vor einem Jahr war ich dem Motorradfahren um ehrlich zu sein noch abgeneigt, bin wenige Male mal auf einem Roller gefahren, mehr aber ned. Und wie es der Zufall so will habe ich einen absoluten Motorradfreak kennengelernt und nachdem ich paar mal mitgefahren bin, wurd ich von dem Fieber selbst angesteckt :rocker

    Dann nach dem schriftlichen Abi Anfang März den Schein angefangen und vor paar Wochen dann bestanden :lachen

    Da ich selbst über 1,90m groß bin war es gar nicht so leicht eine schöne Maschine zu finden, die auch sportlich aussieht...jedenfalls bis ich die MT-07 das erste Mal gesehen habe und sofort verliebt war in sie :verliebt Vor knapp zwei Wochen dann habe ich sie abgeholt und bin seitdem echt begeistert.

    Für mich als Fahranfänger finde ich sie sehr angenehm zu fahren und sie sieht noch dazu richtig schick aus :lachen

    Sie hat jetzt knapp über 1200km gelaufen, die erste Inspektion ist schon durch und ich freu mich auf weitere viele Tausende Kilometer.

    Bin jedenfalls schon seit längerem stiller Mitleser und habe auch dank des Forums schon einiges dazulernen können und die ein oder anderen Sachen nachgerüstet :thumbup:

    So genug geschrieben. Man sieht sich im Forum ;) Ich denke sicher dass ich die ein oder anderen Fragen noch haben werde irgendwann :lachen

    Gruß Jona

  • Hallo Jona,

    vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung - das weiß zu gefallen :daumen-hoch !!!

    Dann sage ich doch einfach mal: Herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Ich würde sagen, alles richtig gemacht! Ja, und Fragen sind immer gut :nicken ...

    Glückwunsch zum Kärtchen und natürlich zur MT - gute Wahl! Welche FARBE hast Du gewählt?

    Allzeit gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht am Niederrhein oder im Westerwald unterwegs bist, sondern eh ein wenig im Forum unterwegs bist, besuche doch mal unsere UMFRAGEECKE und trage DORT auch gleich Deine MT ein. Weitere Klicks sind immer willkommen ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch!

  • Hey und danke für die liebe Aufnahme :daumen-hoch Meine MT ist in Ice Fluo, finde die Farbe echt klasse. Passt auch gut zu meiner Kombi ;)

    Ein Grinsen hab ich auf jeden Fall immer wenn ich mit ihr fahr, wozu noch Auto fahren :lachen

    Werde bei den Umfragen mal mitmachen und wenn ich mal bisschen mehr Zeit hab meine MT auch vorstellen.

    Schönen Sonntag Euch noch, hoffentlich mit genug Abkühlung bei dem Wetter :eis

  • Hallo Jona,

    besten Dank für Dein ausführliches Fedback - ja, immer schön Kilometer sammeln. Mit einem Mopped der MT-07 Familie wohl immer wieder ein Genuß - und nie verkehrt :daumen-hoch ...

    Frohes Weitergrinsen!

    Schönen Abend noch.