Grüße aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    möchte ich kurz vorstellen. Ich bin Markus und komme aus dem Raum Coburg.

    Heute war es soweit, der Kaufvertrag für eine XTribute wurde unterschrieben.

    Jetzt muss ich noch zwei Wochen warten, bis ich sie abholen darf.

    Vor der Übergabe muss die Werkstatt noch einen "Übergabecheck" machen, nur leider wissen die im Augenblick vor lauter Aufträgen gar nicht wo sie anfangen sollen. Die Vorlaufzeit für einen Termin beträgt zur Zeit vier Wochen.

    Am 13. Juli (hoffentlich kein bösen Omen) ist Übergabe.

    Bis dahin heisst es warten.:wuschig

  • Servus Markus,

    herzlich willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Ich würde sagen, alles richtig gemacht!

    Glückwunsch zur XTribute - sehr gute Wahl! Du bist meines Wissens nach der zweite mit der XTribute im Forum. Die zwei Wochen bringst Du schnell rum, auch wenn jeder Tag, der dem Empfang des Moppeds näher kommt, länger wird ...

    Um Deine Warte zeit etwas zu verkürzen, wühl Dich doch ein wenig durch's Forum - wir haben ja auch einen sehr feinen XSR Bereich. Und wenn Du dann noch unsere UMFRAGEECKE besuchst, kannst Du DORT auch gleich Deine XTribute eintragen ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch!