Moin aus Hamburg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    bin Alex, 48, aus Hamburg.

    Habe mit 16, Mitte der 80er, mit einer DT80 LCII angefangen, mit 18 aber nur Autoführerschein gemacht. Da ich hobbymäßig immer mit alten Autos unterwegs war, war meine Zweiradkarriere eher auf Dax und Vespa beschränkt.

    Ein Kollege erzählte mir von dem einfachen A2 Aufstieg, das habe ich dann auch rasch erledigt :geht-klar

    Wollte eigentlich erst eine Triumph Scrambler haben, war mir aber zu klein ...

    Dann eine Ducati Desert Sled, waren aber die Händler wenig engagiert....

    Geworden ist es eine xtribute, die mir die ersten 150km bisher viel Freunde gemacht hat.

    Heck ist bereits gekürzt (Evotec), auf den Auspuff wird gespart....😉

    Viele Grüße

    Alex

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ...ach, dachte der hohe Puff gehört dazu?



    Willkommen im Forum und Dir viel Spaß mit Deiner XSR, eine schicke Wahl hast getroffen.


    Gruss

    hombacher

  • Moin Alex,


    eine XTribute? Sehr guter Geschmack - und erste Wahl :klatschen:klatschen:klatschen !!! Glückwunsch zum Mopped - und allzeit gute Fahrt. Und nie das Dauergrinsen zuhause liegen lassen...


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!Unser XSR Bereich ist schon ganz passabel gefüllt - und wächst stetig weiter...


    Wenn Du mal nicht mit der XTribute den Norden unsicher machst, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch DORT (KLACK!!!) gleich Deine XTribute ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!