Hallo aus Arnsberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße aus dem Sauerland!

    Hallo zusammen, bin Markus aus Arnsberg.

    Millerweile 43 und habe letzte Woche meinen A Schein gemacht. In der Fahrschule bin ich erst eine gedrosselte neue Kawa 650 gefahren. schrecklich! Mit der bin ich nicht Freund geworden! Zum Schluss bin ich meine neue MT-07 TechBlack 2019 gefahren, auch darauf die Prüfung. Die hatte ich mir bereits im April gekauft wie gesehen im Laden, aber habe das Gefühl wie für mich gemacht. Jetzt schon 2 Tourchen gefahren und immer noch zufrieden!

    Bis auf Schutzbügel an dem ich mir beide Schienbeine grün schlage. Tolle Optik aber Mist, kommt mit der 1 Wartung ab!

    Und ich bin kein Schrauber war daher erstaunt das bereits 2x bis 800km die Kette nachspannen musste.

    Fange die gerade an bisschen zu personalisieren mit paar Goldenen Akzenten.

    Vtec Hebel, Mfw Fussrasten, Givi Scheibe, bei Pro Bolt Schrauben in Gold angefragt

    Soweit erstmal aus dem Sauerland!

  • Hallo, Willkommen im Forum und Gruss ins Sauerland!

    Das mit der Kette soll sich hoffentlich jetzt gelegt haben, dass da nicht mehr dauernd nachgespannt werden muss.

    Viele tolle Kilometer und Dir eine gute Zeit,


    Gruss

    hombacher

  • Hey Markus,

    da hast Du ja ein ziemlich feines Revier direkt vor der Nase - wünsche noch viele Schöne Touren! Ach so, ja, Glückwunsch zum Kärtchen - und natürlich nachträglich zum Mopped - gute Wahl! Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen (am besten von Ohr zu Ohr ) unterm Helm...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Wenn Du mal nicht mit der MT unterwegs bist sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch DORT (KLACK!!!) gleich Deine 07er ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

  • Schöne Grüße auch von einem Sauerländer, genau das richtige Revier fürs mopped :daumen-hoch

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen