Hallo aus dem wohl schönsten Bundesland Saarland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein kurzes Hallo aus dem Saarland:winken

    Meine Name ist Stephan, und wie oben schon gesagt , komme ich aus dem Saarland in der Nähe von Saarlouis.

    Ich habe mir vor kurzem eine XSR 700 gekauft . Meine vorigen Motorräder waren unter anderem eine KTM SuperMoto und am Schluss eine 1200 Bandit.

    Nach einem kleinen Unfall mit besagter Maschine und aus anderen Gründen , bin ich 4 Jahre kein Motorrad mehr gefahren. Aber mit der XSR habe ich mir ein gut zu händelde Maschine gekauft , die mir richtig Spass macht.

    Gruss Stephan

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Na dann weiterhin viel Spaß mit der XSR und herzlich willkommen.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallo Stephan,


    eine XSR? Guter Geschmack - und herzlichen Glückwunsch :daumen-hoch! Allzeit gute Fahrt - und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Unser XSR Bereich wächst stetig an.


    Welche Farbvariante hast Du gewählt? Planst Du Individualisierungen? Dafür wird die XSR ja angeblich gebaut...


    Wenn Du mal nicht mit der XSR unterwegs bist sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage DORT (KLACK!!!) gleich mal Deine XSR ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!