Lenkerbreite XSR 700 mit Lenkerendenspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    ich würde mir gerne an den Originallenker meiner XSR Lenkerendenspiegel montieren.


    Allerdings bin ich in der möglichen Gesamtbreite des Lenkers eingeschränkt. Ich muss mit dem Motorrad vor jeder Fahrt durch eine 2 Meter hohes und 90 cm breites Gartentor, um auf die Straße zu gelangen. Das zur Erklärung.


    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Lenkerbreiten inkl. Lenkerendenspiegel angeben könntet und mit auch schreibt, welche Spiegel ihr montiert habt.


    Danke !

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Tim

    Ich habe mir die "ovalen" Highsider Lenkerendenspiegel verbaut. Gesamtbreite 100 cm. Wenn Du Dir runde Spiegel verbaust wird es sicher schmäler werden. Durch die Kröpfung des Lenker nach unten wandern die Spiegel bei einer hängenden Montage natürlich nach innen. Somit könnten sich die 90 cm gerade so ausgehen.

  • Danke für deine Antwort johpo69,


    ich habe mich noch etwas im Netz informiert und bin auf die highsider Montana 2 gestoßen.


    Die kann man seitlich anwinkeln. Denke damit sollte es klappen.