Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Danke für die Aufnahme hier im Forum 😃...

    Bin aus 8596 Scherzingen TG

    Nähe Kreuzlingen Schweiz ..

    39gi,Landwirt

    Hobby:Motorrad fahren(Neueinsteiger seit diesem Jahr,Prüfung bestanden😀),Ausgang,mein Beruf..usw.

    Hoffe das genügt😊

    Wenn meh wetsch wüssä frog eifach😉

    Hat es hier Biker/Innen aus meiner Gegend für evtl. Ausfahrten..?

    Danke um Antworten

    Gruss Dani

  • Hoi Daniel,


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner MT. Gegend zum Fahren hast Du ja genug bei Dir, und dann auch noch Landschaft, toll!

    Allzeit gute Fahrt und wunderbare Kilometer

    Gruss

    hombacher

  • Hallo Dani,

    vielen Dank für Deine Vorstellung! Na, da kannst Du ja frei überlegen, in welche Richtung zu zum Kurvenkratzen unterwegs sein willst - mehr als genung sollten in Deinem Revier ja vorhanden sein...

    .

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!Falls Du Veränderungen am Mopped planst, wirst Du einen reichen Fundus an Ideen und Möglichkeiten im Forum finden - unser MT-Bereich ist gut gefüllt und wächst stetig weiter. Stets gute Fahrt - und immer ein von Ohr zu Ohr reichendes Grinse unterm Helm...

    Wenn Du mal nicht mit der MT unterwegs bist sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage dann doch DORT (KLACK!!!) gleich Deine 07er ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.