MT 07 Aufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend Zusammen!

    Hab mir vor nicht ganz einer Woche eine neue MT-07 in der Farbe Tech Black zugelegt.

    Spiele nun mit dem Gedanken ein paar Aufkleber ( Felgen / Tank / Heck ) anzubringen. Alles dezent gehalten und alles in der selben Farbe.

    Wollte nun Fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat wie man die Farbtöne alle gleich hält. Habe jetzt schon ein paar Aufkleber gefunden die mir zustagen würden, allerdings sind diese alle von verschiedenen Herstellern und ich wüsste jetzt anhand den Bildern nicht, ob z.B. die Rottöne alle identisch wären.

    Gibt es da extra seiten wo ganze Kits in der selben Farbe bestellt werden können?

    Dank euch im voraus :heil

  • ehemaliges Mitglied 1. Juli 2019 um 22:50

    Hat das Thema geschlossen.