Moin aus dem Münsterland !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Christian. Vor ca. 1 Jahr habe ich den Motorradführerschein als sog. Späteinsteiger gemacht. Aufgrund meines "hohen" Alters :lachen durfte ich direkt den A-Schein machen.Gestartet war ich mit einer Honda NC 700 - Schönes Motorrad, aber irgendwie nicht das Richtige. Über einen Kollegen, der die MT-07 fährt, bin ich dann bei der XSR 700 gelandet und habe es bis jetzt nicht bereut. In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt !

  • Hallo Christian,

    vielen Dank für Deine Vorstellung :daumen-hoch !

    Dann mal ein ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Herzlichen Glückwunsch zur XSR - sehr gute Wahl! Welche Farbvariante hast Du gewählt? Planst Du Individualisierungen - oder bereits durchgeführt? Auf jeden Fall aber wünsche ich Dir stets knitterfreies Ankommen und immer ein nie enden wollendes Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht mit der XSR durch's Münsterland düst, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine XSR ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.