Moin aus Schenefeld/ Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich heiße Frank bin 48 Jahr alt und wohne in Schenefeld direkt an der Hamburger Stadtgrenze. Als ich 16 war hab ich den Mofaführerschein gemacht und war auch fast täglich am rumtuckern.

    Dann mit 18 den Autoführerschein, der nebenbei gesagt umgerechnet so viel gekostet hat wie aktuell der Theoretische Unterricht und 3 Fahrstunden für die Klasse A.

    Es hat dann irgendwie nie wirklich gepasst mit einem Motorad aber jetzt:geht-klar

    Schon seit ende April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen MT07. Seit Freitag bin nicht mehr ferngesteuert (Fahrlehrer im Nacken) und bin seit dem mit einem Dauergrinsen unterwegs :rocker

    Als erstes hab ich vom Händler den kurzen Kennzeichenhalter montieren lassen und ich finde das es eine deutliche optische Verbesserung ist.

    Dank diesem Super Forum würde ich so etwas aber inzwischen selber machen.

    Auf eine gute Zeit :bier

  • Auf eine gute Zeit, RacingGonzo,

    Dir allzeit gute Fahrt und viele angenehme Kilometer,

    Grüssle

    hombacher

  • Moin Frank,

    soweit alles richtig gemacht :daumen-hoch ! Das einzige was fehlt, ist etwas FARBE am Mopped :lachen:lachen:lachen ...

    Selbstverständlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Stets knitterfreie Fahrt - und erhalte Dir dieses Grinsen unterm Helm...

    Wenn Du mal nicht mit der MT durch den Norden cruist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine MT-07 ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

  • Servus Frank,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der MT-07 / 700er Familie :)

    Viele schöne & knitterfreie Kilometer.

    Viele Grüße,
    Felix

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele