Ersatzteile Mivv Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    Wisst ihr zufällig wo man Ersatzteile für Mivv Auspuffanlagen her kriegt?
    Und zwar habe ich eine Delta Race an meiner MT 07 und bräuchte ein Rohr neu ( Das Verbindungsrohr zum Endschalldämpfer).
    Jedoch finde ich überall nur so Kleinkram, nie ganze Rohre.
    Die müsste es ja eigl auch in Ersatz geben oder täusche ich mich da?

    Hab meins vorhin in einem Wutanfall kaltverformt, als der Katalysator nicht reingehen wollte.:freak


    Danke schonmal :)

  • Hab ich gemacht.
    War soweit auch mein erster Gedanke, ich bin mal gespannt wann die sich melden.
    Das hat mir heute echt den Tag versaut, bis auf den Kat war ich von der Passgenauigkeit echt begeistert.
    Hätte ja sein könne, dass wer wen kennt der iwie Teile vor Ort hat^^

    Euch schon mal ein großes Dankeschön :) :bier