Servus aus Oberbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus mt'ler :winken,


    ich heiße Aron und fahre seit einigen Tagen eine weiße MT-07 Bj 2017 und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck.

    Zweiräder fahre ich seit 3 Jahren und seit über 25 000 km (mit 50/125 ccm Roller und A1 Motorrad)


    Einige Themen haben mir hier schon geholfen und ich hoffe dass auch ich mich positiv einbringen kann :heil


    Schönen Gruß an alle:herz

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Servus Aron

    Viel Spaß mit der MT-07. Kannst dich gerne mal melden wenn du Spielkameraden brauchst.

    Allerdings fahren wir eher südöstlich orientiert. Das Kernteam kommt aus München Süd und Ost, Erding, Rosenheim und Niederbayern.

    Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe.


    Gruß vom Ostbahnhof

    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Servus Aron,


    danke für Deine Vorstellung - und ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Wir freuen uns über Deine Beiträge...


    Glückwunsch zur MT - gute Wahl! Wünsche allzeit knitterfreies Ankommen - und ein nie enden wollendes Grinsen unterm Helm!


    Wenn Du mal nicht mit der MT durch Oberbayern düst, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine MT-07 ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: