Hier noch was relativ geländelastiges mit V-Index:
Habe ich bei Lyndon Poskitt auf seinem 690 Umbau gesehen. Bei Races2Places hat man mal soeinen mit ca. 9000km gesehen, der war dann in der Mitte bei 0mm.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hier noch was relativ geländelastiges mit V-Index:
Habe ich bei Lyndon Poskitt auf seinem 690 Umbau gesehen. Bei Races2Places hat man mal soeinen mit ca. 9000km gesehen, der war dann in der Mitte bei 0mm.
Scheint bei Reifendirekt falsch eingetragen zu sein.
Auf der Homepage von Goldentyre bzw in deren Katalog hat der nur R, außerdem gibt's den nur in den Größen140/80 und 90/100.
Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Auf deren Website hat er übrigens H und die passenden Größen gibt es auch macht Sinn
Hinten: https://www.goldentyreworld.com/product/gt723-adventure/
Vorne: https://www.goldentyreworld.com/product/gt723-rally-front/
Der sieht schon lecker aus. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, damit 200 zu fahren, aber wenn sie es draufschreiben, wird er das aushalten. Ist er dann steinhart oder genial konstruiert?
Hallo zusammen,
von Mitas gibt es mittlerweile eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Ténéré 700
für den E-07, E-07+, E-09 und E-10.