Hallo aus dem Westerwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Ich heiße Pierre, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Westerwald, Bad Marienberg um genau zu sein.

    2016 hab ich Zuwachs von der MT 07 bekommen ursprünglich in der Farbe Rot.

    (Bei der Farbauswahl waren die meisten teile Schwarz). Mittlerweile ist das Bike auch komplett Schwarz foliert und bekommt im Winter eine Bund Lackierung.

    Bis jetzt hat Sie ein kurzes Heck mit LED, Led Blinker, schwarze Hebel, Lenkerenden Spiegel, Kühlerschutz Gitter .. natürlich auch in Schwarz.

    Das nächste Projekt wird der RI Doublefire und eine neue Maske :D

    Ich packe demnächst Mal Bilder von meiner kleinen rein.

    Bis dahin ! :):kaffeemuede

    Einmal editiert, zuletzt von Cengo (9. Juli 2019 um 09:10)

  • Hallo Pierre,

    ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Wünsche allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren...

    Wenn Du mal nicht mit der MT unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine MT-07 ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.