Ein Neuer aus Wien, ohne Yamaha

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    zur einer kurzen Vorstellung meinerseits: Ich bin der Philip, 26, aus Wien (Österreich).


    Ich fahre schon seit 8 Jahren Motorrad (inoffziell seit 15 :lachen), allerdings bisher habe ich noch keine Yamaha unter die Finger bekommen, zumindest nicht als meine eigene.


    Vor einer Woche habe ich bei einer Yamaha MT 07 zugeschlagen, Baujahr 08/2017, 2700km auf der Uhr.


    Die wird noch angemeldet und steht heute in einer Woche zum Geburtstag meiner Freundin als Überraschung vor der Tür, wird also nicht meine :freak


    Trotzdem wird das Moped unter meine Obhut kommen, deswegen auch meine Anmeldung hier und hoffe das ich bei Fragen hilfe bekomme oder sogar helfen kann.


    Liebe Grüße,

    Philip

    ..... und wenns dich hinhaut dann komm ich ins Spital und hau dir noch eine Runter, wurscht wies dir geht (Zitat meiner Mutter)

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Wilkommen Philip !

    Nettes Geschenk :)


    LG Auch grade aus Wien

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Dankeschön!


    Was macht man nicht alles für die Liebste :verliebt


    Wir haben dafür auch ihre Superduke verkauft, ich musste "nur" die Differenz aufzahlen, habe die MT für 5500€ bekommen, war ein Schnäppchen, hat nicht mal einen Kratzer, sind fast neue Metzler M7RR montiert und alles komplett original :klatschen

    ..... und wenns dich hinhaut dann komm ich ins Spital und hau dir noch eine Runter, wurscht wies dir geht (Zitat meiner Mutter)

  • Hallöchen nach Wien 😎

    Nettes Geschenk,😍Sie und Du werdet viel Freude damit haben.

    Liebe Grüße

    Gewinner ist nicht der, der als erstes durch Ziel geht, sondern der, der seine Ziele verfolgt und auch bei Niederlagen nie aufgibt:daumen-hoch:rocker:klatschen:pinkigays

  • Servus Philip,


    na dann mal herzlich willkommen bei der 07/700er Meute!


    Ich warte auch noch auf so ein feines Geschenk :lachen:lachen:lachen - bisher vergeblich :( ...


    Wie auch immer: Viel Spaß im Forum - und vielleicht darfst Du die 07er ja auch ab und an mal ausführen.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!