Servus vom Klopeinersee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß Euch,

    ich bin der Burki 43Jahre alt und fahre seit kurzem eine Tracer 700 :megaund bin absolut begeistert. Vorher hatte ich FZ6nS2 die mich fünf Jahre begleitet hat. Ich freue mich auf eine gute Unterhaltung, sollte jemand fragen haben, bitte einfach schreiben.

    LG Burki

    Einmal editiert, zuletzt von Burki () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Hallo Burki,


    klar habe ich Fragen - zunächst diese hier: Wo ist Dein bevorzugtes Revier? Wo Deine Ausgangsbasis?


    Ach, und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Glückwunsch zur Tracer - gute Wahl! Wünsche allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren...


    Wenn Du mal nicht mit der Tracy unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine Tracer ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Servus CP2,

    mein Revier ist der Südkärntner Raum, Seebergsattel, Paulitschsattel, Soboth, Weinebene, Hebalm, Gaberl. Eine Stunde entfernt ist das Dreiländereck (Slowenien, Italien, Österreich), und Nockalmstrasse, Turrach, Fladnitz. Ich habe es recht schön. Wie gesagt meine Basis ist die Gemeinde Eberndorf und ich wohne in Gösselsdorf, wo es einen wunderschönen kleinen Natursee gibt mit dem gleichen Namen. Der erste Eindruck von eurer Seite ist nicht schlecht. Meine Tracer habe ich schon eingetragen. Zurzeit habe euch nur über mein Smartphone besucht, daher kann ich mich noch nicht auf eurer Karte eintragen. Wird aber über meinen Laptop nachgeholt. Danke für die nette Begrüßung, Burghard (Burki)

  • Hey Burghard,


    besten Dank für Dein ausführliches Feedback :daumen-hoch - na, da hast Du ja eine geniale Ausgangsbasis, um die Tracer ausgiebig rollen zu lassen! Und ja, die mobile Forumsversion ist richtig gut gemacht - einfach zu handhaben, keine zusätzliche App vonnöten...


    Und besten Dank auch für Deinen Eintrag in die 700er Liste.


    Weiterhin viel Freude mit der Tracer!


    Man liest sich...

    Born tomorrow!