Vorstellen 😁

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Peter komme ursprĂŒnglich aus Kehl am Rhein und lebe jetzt seit 14 Jahre in Barcelona. Im Moment fahre ich meine xsr 700 seit 6 Monaten davor hatte ich die Mt 07 die mir leider gestohlen worden ist ( hatte schon einige Mopeds). Da ich es nie lassen kann an meinen Bikes Dinge umzubauen denke ich hier auf viele Gleichgesinnte zu stossen 😉 meine xsr hat bis jetzt :

    Gilles Fußrasten Anlage, Hebel, lsl Lenker, lenkerenden Spiegel,sitzbank, öhlins gabelfedern, windschild, Akra Auspuff, Gabel staubschutz gummis.


    Gruß Peter

  • ja klar will ich noch mehr machen . Alles ist leider auch eine Zeit und Geld Frage. Werde mir noch ein anderes windschild bauen und eine sitzbank mit Höcker. Aber im Moment ist Sommer da geniesse ich lieber das Wetter und fahre ein bisschen durch die Gegend. :brauen

  • Hola Peter,


    bienvenido al forum...


    Schön, daß Du beim CP2 Motor bleibst - die XSR zeugt von sehr gutem Geschmack! Welche Farbe hat das SchĂ€tzchen denn?!?


    WĂŒnsche allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren. Wenn Du mit der Umbauerei fertig sein solltest (soll ja Leute geben, welche nie ein Ende finden :lachen:lachen:lachen ), stell die Gute doch mal vor...


    Wenn Du mal nicht mit der XSR Katalonien unsicher machst, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine XSR ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • mein Lieblings Motor war der rc8 bei meiner sd 990 😂 einfach richtig zickig. Da gab's nur Gas geben und nehmen die motorbremse war auch super vom fahrgefĂŒhl. Die kleine Yamaha cp2 2 Zylinder ist total Pflege leicht sparsam , altagstauglich und macht auch Spass. Was mich letztlich ĂŒberzeugt hat ist der 2 Zylinder der drĂŒckt schön dann wenn man es möchte/braucht. Leider fehlt oben raus das katapult GefĂŒhl ,wenn man aber bedenkt das lediglich 75 Pferde da arbeiten und der Service alle 10tkm ist und so gut wie nie wirkliche Probleme da sind (Top Alltags bike). Als Motorrad Fahrer muss man immer Kompromisse eingehen. GepĂ€ck sportliches fahren Feldwege Optik... es gibt kein perfektes Bike das alles sehr gut machen kann . Aber das ist alles auch eine Sache der Nutzung. Mit der xsr finde ich hat man da schon sehr viele Möglichkeiten sie als Allround Bike mit cooler Optik zu nutzen.:daumen-hoch:bier