Servus und Hallo aus dem Süden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    wollte mich nun auch mal vorstellen. Also ich bin der Oli und lebe im schönen Süden am Bodensee. Ich lese hier schon lange mit und hatte mich irgendwann im April diesen Jahres hier auch registriert. Wenn man es genau nimmt bin ich hier im falschen Forum da ich die größere Schwester der 07 fahre. Aber hier gibt es ja auch viele allgemeine Motorradthemen und eine Yamaha ist eben eine Yamaha.

    Ursprünglich stand die 07 auf meinem Plan, aber die beiden Händler die ich besucht habe, haben mir beide zur 09 geraten, da offener Führerschein usw.

    Ich hoffe ich bin trotzdem bei Euch willkommen.

    Wenn ihr Fragen habt einfach Fragen.

    Grüße Oli

  • Na toll. Fährt ne 09er und kommt auch noch aus einem der schönsten Gebiete. Pfffffff.

    Na dann herzlich willkommen :winken

    Gruß, Bernd

    Seit ich hier bin brauche ich meinen Müll nicht mehr rausbringen. Ich poste ihn einfach :lachen

  • Na, dann wollen wir mal nicht so sein ...Herzlich Willkommen!

    Bist ja nicht der einzige, der hier keine MT-07/XSR700/Tracer 700 (mehr) fährt. :ditsch

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Moin Oliver,

    danke für Deine Vorstellung! Klar, auch mit der 09er bist Du hier herzlich willkommen. Allerdings im besseren Forum 😁 ...

    Viel Spaß auf unseren Seiten - und vielleicht kommt ja noch eine Tenere hinzu?!? Sag niemals nie...

    Schönes Wochenende noch!