Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das erzähl aber bitte nicht unserer Greta, die findet das dann bestimmt nicht lustige :lachen

    nene, fahre den Schwarzwald hoch und wie der Sprit alle ist, lasse ich mich ökologisch wertvoll zur Tanke wieder runterrollen!!!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • ihr macht mich echt buschig. Ich bin sicher schon bis weit in die Reserve gefahren und ich habe es definitv schon blinken gesehen - aber weil ich dann Angst habe, stehen zu bleiben, schaue ich wie gebannt auf den Tacho und sehe da immer nur den Trip1 oder 2, je nachdem was ich eingestellt habe. Da ist noch nie was umgesprungen oder h at was hoch gezählt

    OK, nächstes mal keine Angst-Tanke beim letzten Balken sondern bis E blinkt, da bin ich echt mal gespannt.....

    So schaut das dann aus. Hatte ich mal direkt nach dem tanken gemacht bevor zurückgestellt wurde.

    Diese Anzeige ist wie bereits geschrieben temporär und drängt sich automatisch in den Vordergrund.

    20190628_151045-1600x1200.jpg

  • Thirk : danke für das Bild. Also, daß man das kleine F links übersieht, ok, das könnte ich (bei mir) noch halbwegs verstehen, aber wenn dann die km praktisch von 0 an hochzählen, das muß doch einem auffallen!!

    Halt mal, da deucht mir doch was! Kann es sein, daß ich das verwechsle? Könnten denn die angeblichen 0er die ich sah der Anfang der Reserve bedeutet haben und ich meinte, der Tacho spinnt und zeigt irgendwas an?? Ich hatte es ja zweimal und ja, Tank war da nicht mehr voll, ich weiß aber nicht, wo genau bei Reserve. Beim 2. mal war es ja direkt nach dem tanken...

    Hmm, sieht nicht gut für mich aus. Sehe schon die Schlagzeile: "Fahrer von Tacho intellektuell überfordert".

    OK, nächster Tank wird "runtergefahren" und dann genau acht gegeben!

    Früher hat man sich etwas gebeugt und in die Kraftstoffilter geschaut. Da war die Welt noch einfach und in Ordnung...

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Goil, du hast nir den F-Trip gesehen. Der geht - wenn man nicht umschaltet - nach dem Tanken - nach 5 km wieder weg.

    Wie wärs jetzt mit rtfm? :kaffeemuede:winken

    Tatsächlich, Seite 3-10 links unten. Danke für den Hinweis, wobei ich das Handbuch schon mehrfach in den Händen hatte, den Part wohl überlesen.:weia

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Früher hat man sich etwas gebeugt und in die Kraftstoffilter geschaut. Da war die Welt noch einfach und in Ordnung...

    Ist sie heute auch, heute zeigt die Maschine dir das sogar VON SELBST an.

    Und Greta: ich habe halt gedacht dass es hier eine Greta im Forum gibt und das irgendnen Insider ist.