Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin Markus , und seit 2 Wochen stolzer Besitzer der Tracer 700 in Phantom Blue

    Aktuell steht Sie in der Garage , da ich gerade am Führerschein dran bin

    Auto fahre ich schon länger

    Nun meinte meine Süße, ich soll doch den Lappen machen

    Ich freue mich auf viele Interessante Themen

    VG

    Markus :ablachen

  • Servus, schön von dir zu lesen. Ich habe meine Phantom Blue auch erst seit einer Woche. Superfesches Moped:tanzen

    LG Burki

  • Hey Markus (ändere doch bitte noch den Namen in Deinem Profil ;) ),

    Dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Glückwunsch zur Tracer - gute Wahl! Allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren...

    Und wenn Deine Holde nun auch das Kärtchen macht, könnt Ihr Euch ja noch eine zweite Tracer in die Garage stellen...

    Wenn Du gerade mal nicht mit der Tracy unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine Tracer ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Einmal editiert, zuletzt von ehemaliges Mitglied (24. Juli 2019 um 22:15)