Grüße aus dem Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sooo, nach über einem Monat möchte ich mich auch mal Vorstellen.

    Mein Name ist Felix, bin 21 Jahre alt und hab mir im Juni 2019 endlich die MT07 geholt.

    Mit 1900km und Baujahr 2018 (was mir wichtig war) habe ich Sie mir für 5800€ gekauft.

    Leider hatte Sie noch einen Tieferlegunghebel drin denn ich mit meinen 1,94m nicht gebrauchen kann :megalachen

    Naja, der ist jetzt draußen!

    Danach hat sie auch gleich neue Highsider Lenkerendspiegel, einen Kurzen KZH und LED-Lauflichtblinker bekommen.

    So bin ich Sie jetzt über 3000km und einen Monat gefahren und einfach nur Begeistert 😎

    Ein paar Dinge will ich aber noch machen 😇

    Kommt jemand zufällig auch aus dem Allgäu und hat mal Lust zu fahren?

    Soweit so gut, das soll es erstmal gewesen sein.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    einfach zfriede sei! :weedboy

  • Hallo Felix,

    besten Dank für Deine nachgereichte Vorstelung - finde ich gut :daumen-hoch !

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Nachträglichen Glückwunsch zur 07er - gute Wahl! Allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren...

    Welche Laufblinker hast Du denn verbaut?

    Wenn Du gerade mal nicht mit der MT durchs Allgäu düst, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine MT-07 ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.