Hecktasche (nicht Top-Cases, nicht Koffer)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... ich brauche irgendetwas für die Tenere, in das ich ich tagtäglich meinen 15'' Laptop, ein paar Schuhe und dies und das reinbekomme.


    Das solle weder ein Rucksack sein ... damit bin ich heute unterwegs,

    und auch keine mit Riemen befestigte Tasche ... die hab ich auch schon (ist mir etwas zu umständlich),

    und Topcase und Koffer scheiden eh aus.


    Etwas wo 25+ Litter reingehen und das ich mit einem Handgriff befestigen, komplett entfernen und ins Büro nehmen kann. Das soll dann hinten auf einen Heckträger.


    Hat jemand eine Idee??? Ich finde irgendwie nix im Netz... Oder Hersteller die mal checken könnte?


    Bzgl. Heckträger warte ich noch auf SW-Motech und Co. Das Yamaha Original ist mir zu wuchtig. Mehr als sowas hier wollte ich nicht...

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    MT-07 (gestohlen) + Ténéré 700 + Street Triple 765 RS

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: