Rennen fahren mit der MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag liebe Community

    Ich wollte fragen ob euch irgendwelche Rennen bekannt sind bei denen man mit der MT 07 mitfahren kann...war jetzt schon paar mal auf der Rennstrecke und will unbedingt bei nem Rennen mitfahren konnte bis jetzt aber nix finden🙈Vielen Dank und allzeit gute Fahrt🏍️:bier

  • Hi Daniel,

    mit der MT-07 kannst am Twin Cup teilnehmen. Damit wärst auch nicht der erste MT-Fahrer. Früher nur Suzuki SV/Gladius, ist der Cup mittlerweile markenoffen.
    Ansprecher ist Sascha Schoder (https://www.ps-track-events.de/home).
    Bin mit der Truppe letztes Jahr beim Wintertraining in Cartagena gefahren, ist eine sehr nette Truppe...

    Vom Jens gibts grad ein Video von Zolder - der Twin-Cup startet im Rahmen der IDM.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Fahren die mit Serienfahrwerk? Mein alter Nachbar in Borchen hat sich ne gebrauchte 2012er Gladius gekauft. Auf dem Teil wird mir übel.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Wie gut dass man Optik und Federbein leichter ändern kann als den Motor :daumen-hoch