Lenkerenden Schraube rund

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habs mal wieder hinbekommen ...

    Wollte heute meine Lenkerenden tauschen, damit ich demnächst andere Spiegel anbauen kann und was passiert natürlich Schraube ging nicht auf und ist jetzt rund ...

    Und nein es lag definitiv nicht am Werkzeug, denn für mich ist Makita und Wera alles anderes als Billigwerkzeug.


    Sowie ich dass aber gesehen habe, ist es nur die silberne Schraube im Lenkerende. Es sah für mich so aus als könnte man das Lenkerende auch noch mit einem 10er Imbus öffnen. Den hatte ich nur leider nicht griffbereit.


    Vielleicht hat ja irgendjemand noch Tipps für mich.


    Grüße aus München


    Domi

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ohne reicht absolut aus, werden ab Werk auch ohne montiert. Musst aber schauen, dass du auch welche mit dem Gewinde holst. Universal-Lenkerenden passen nicht. Werden mit 10Nm angezogen.