Eine Frage zur mt-700 Tener

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann man einfach Ledblinker anbauen oder habt ihr da was am Relä geändert?

    Frage, weil ich bald eine Tnere haben will.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ich war schon drauf und dran was zu schreiben aber ich hab mir lieber Popcorn geholt.

  • Malte,

    von Dir ist man aber sauberere Postings gewohnt :bier - trotz Treffen und Mitternacht sollte das Posting aber noch mal kreuzgelesen werden. Die Tippfehler sind ja gruselig (*bibber*) 😁 ...

    Aber offensichtlich hattet ihr ja mächtig Spaß.

    Guten Start in die neue Woche dann.

  • Kann man einfach Ledblinker anbauen oder habt ihr da was am Relä geändert?

    Frage, weil ich bald eine Tnere haben will.

    wenn du das Originalzubehör nimmst da ist zusätzliche Widerstand dabei, wenn Du aber ohne Widerstand verwenden willst, braust Du ein extra LED-Relais.

  • Wheeland 29. Juli 2019 um 13:13

    Hat das Thema geschlossen.