Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, mein Name is Leon und ich komme aus Österreich, Graz.

    Ich bin durch meine Mopedzeit damals auf den Zweiradgeschmack gekommen und habe mir vor Kurzem eine Mt07 (A2) in der Farbe Ice Fluo gekauft.

    Ich fahre noch nicht lange also bin ich ein absoluter Noob. Freue mich hier dabei zu sein!

    Lenny😊

  • Willkommen im Forum Leon und viel Spaß mit der Fluo. Wenn du nur genug in der Steiermark herum fährst wirst du bald kein Noob mehr sein. Sei bitte vorsichtig, auch die 48 PS MT ist ein heißes Gerät mit der man leicht im Krankenhaus landet.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Leon,

    vorsichtig zu starten ist sicher nicht die schlechteste Idee - evtl. auch danach Vorsicht walten lassen ;) ...

    Wie auch immer: Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm. Nachträglichen Glückwunsch zur MT-07 - gute Wahl.

    Und wenn Du gerade mal nicht mit der MT durch die Gegend düst, sondern eh im Forum unterwegs bist, schau doch mal in unsere UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine MT ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.